Frage von xAkrobad, 10

TESO: Drakonier als Nachtklinge?

Hey, bin Teso Einsteiger und spiele mit dem Gedanken mir einen Nachtklingen Drakonier zu erstellen. Bin mir aber nicht so sicher ob das auch nur im geringsten Sinn macht... Danke schonmal ^^

Antwort
von Cl0ckWork, 6

Ich als langer Skyrim und Oblivion Fan, würde dir eher einen Khajiit als Nachtklinge raten. Aber ich würde mal sagen, dass das auch kein Problem darstellt wenn du einen Drakonier erstellst. Du bist nicht weniger erfolgreicher, wenn du die richtige Ausrüstung hast.

MFG Cl0ckWork 

Kommentar von xAkrobad ,

Ich hab auch Skyrim gespielt und damals waren mir die Khajiit inkl leichter Rüstung (meistens die der dunklen Bruderschaft) und Dolch (Meistens der der Endmission der dunklen Bruderschaft 😁) immer die liebsten, wollte in Teso halt mal was neues ausprobieren ^^, danke übrigens werde es aufjedenfall versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community