Frage von Tedy123456789, 33

Teso Archer oder Assassine?

Hey,
Ich habe mir vor kurem Eso gekauft und bin ganz sicher dass ich ein Nightblade (thief/assassine) werden will. Für mich kommen grob zwei Klassen in Frage, der Waldelf (Bosmer) und die Khajit (Katzenmenschen). Ich kann mich jedoch nicht wirklich entscheiden welchen ich nehmen soll...
Meine Fragen sind jetzt:

Welcher der beiden Rassen ist besser in PvP? (Nah-und Fernkampf)

Was ist stärker, mehr einen auf Bogenschützen zu machen, oder mehr auf Assassine zu skillen?

Welche der beiden Klassen gibt winen besseren Werwolf und welche einen besseren Vampir ab? Würded ihr eher Werwolf oder Vampir als Nightblade empfehlen?

Welche Rasse spielt ihr, oder würdet ihr mir als Nightblade empfehlen? :)

P.S spiele auf dem PC falls relevant.

Danke für eure Antworten!
Lg

Antwort
von NoName8282, 30

Khajit assassine und bogen mit mittlerer rüstung

Kommentar von MerlokXD ,

khajit ist mit allen Waffen gut und mittlere rüstung ,also mit der mittleren rüstung der khajit levelt schneller mittlere rüstung Der bosma levelt schneller in Bogen und zu beiden würde ich Vampir nehmen

Kommentar von MerlokXD ,

der khajit ist angeblich besser in schleichen das ist quatsch das ist auf die skill bezogen bosmer und khajit haben die skills

Kommentar von MerlokXD ,

*beide

Kommentar von NoName8282 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community