Frage von 7vitamine, 29

TESO - Clannbann nicht vorhanden?

Hallo Gelegenheitszocker, Suchtis usw

Kann mir einer erklären weshalb bei mir der Clannbann fehlt unter Dädrische Beschwörung?

Der Instabile Begleiter ist da, auch wenn ich den wechsle kommt nur der explosive Begleiter, vom Clannbann keine Spur obwohl so viele damit rumlaufen.

An was liegt's? Wer weiss das?

Antwort
von NoName8282, 16

Du hast am anfang einen skampen und kannst ihn dann später zum clannbann umwandeln .beantwortet das deine frage ?

Kommentar von 7vitamine ,

Hallo

Ja und nein :)

Ich habe schon vorher recherchiert im Netz und wie du gesagt hast, sollte nach dem Skamp-Upgrade ein Clannbann zum wechseln da sein.

Nur leider habe ich 2 Skampen, einmal den normalen und einmal den explosiven, und das wars auch schon.

Ist das vielleicht abhängig davon welchem Volk man angehört? Ich kann es mir einfach nicht erklären wieso ich den nicht habe und andere schon.

Vielleicht sollte ich mal den Support oder so fragen, ich habe es hier mal versucht, hätte ja sein können das es jemand weiss.

Aber danke trotzdem.

Kommentar von NoName8282 ,

ok der support hilf dort auch oft nur ist es halt so das der clannban ab lvl 30 unnütz ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community