Frage von Grisskoch, 74

Tesla Vorderteil hässlich geworden?

Hallo, Ich fand das Vorderteil immer so schön wie den Rest des Autos aber auf der offiziellen Webseite, https://teslamotors.com haben sie das Vorderteil geändert :( Sind jetzt zukünftig alle Teslas so oder kann man sich noch normale kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, Community-Experte für Auto, 44

Den gibt es dann nur noch gebrauch,mit der alten Front.

Antwort
von Alopezie, 44

Die sieht doch aus wie immer. Du musst dir das Kennzeichen noch vorstellen.

Kommentar von Alopezie ,

Jetzt sehe ich es. Na hässlich würde ich den neuen nicht nennen. Ist halt ein etwas anderes design, daran gewöhnt man sich schnell.

Antwort
von Ferdinand00, 11

Das neue Design hat mehrere Gründe. Er ist luftschnittiger, hat den neuen Luftfilter und weitere kleine Sachen. Ich fand das neue am Anfang auch nicht schön, aber jetzt gefällt es mir besser als der schwarze Pflock. Den mit dem schwarzen wirst du wahrscheinlich nur noch gebraucht bekommen, oder sonst bei Tesla mal nachfragen...

Antwort
von Yologamer2000, 44

Da fehlt ja noch das Kennzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community