Frage von Donkee, 55

Tesla Two Sub Mod Set empfehlenswert?

Hallo, Wollte mir eine leistungsstarke E-Zigarette holen, jedoch nicht allzu viel Geld ausgeben. Bin dann bei amazon.de auf dieses Set gestoßen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B013TEY9LY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1449956014&sr=8-1... Es handelt sich um ein Set, in dem man den Tesla Two Sub Mod + den Tesla Vortek Verdampfer bekommt und das nur für ca 65€, was ja für ein komplettes Set mit 100 Watt Leistung sehr wenig ist. Jetzt wollte ich fragen: Was haltet ihr von diesem Set bzw hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit oder mit den einzelnen Komponenten? Tesla selbst soll ja ein ganz gutes Image haben. Oder bin ich da nir auf einen Klon herreingefallen? Danke im vorraus für eure Antworten :) Mfg

Antwort
von Keen87, 45

Hab nur folgendes deutsches review gefunden

vielleicht schaust du dir noch ein paar englische an. Hierbei wird auch ein anderer Verdampfer genutzt. 65 Euro scheint wirklich wenig für einen mechanischen Akkuträger inklusive Akku und Verdampfer. Hab ich auch so in sonst keinem deutschen onlineshop gefunden.

Kommentar von Donkee ,

Vielleicht ist es auch so billig, weil es eben ungeregelt ist und man bspw. den Watt-Wert nicht verändern kann... Bei anderen (jedoch amerikanischen) Seiten kostet der Mod alleine auch nur ca. 25-30$ und der Verdampfer auch nochmal ca 30. Hoffe mal, dass es sich dabei nicht um eine Fälschung handelt :D

Kommentar von Keen87 ,

Für mich persönlich ist das jeweils die preisliche Untergrenze. Trotzdem sollte ja aufgrund des ungeschützten Akkus, Schutzelektronik verbaut sein. Wünsch dir aber gut Dampf und natürlich ein zuverlässiges Gerät!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community