Frage von NefeliAnna, 108

Tesafilm auf kaputten Display kleben?

Mein iPhone ist vorrige Tage runter gefallen und jetzt total zersplittert. Die Reperatur ist erst in ein paar Tagen und ich habe ein wenig Sorge, dass wenn ich es bis dahin weiter benutzte, es komplett kaputt gehen könnte, in dem Splitter rausfallen oder ähnliches. Hilft es wenn ich Tesafilm auf das Display klebe, um diesen ein bisschen zu stabilisieren oder würde das problematisch für die Reperatur werden? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von gertsch1981, 101

Normalerweise fällt da nix raus, wenn es nicht wirklich extrem gesprungen ist!

Kommentar von NefeliAnna ,

Leider ist es das, ein paar kleine Splitter sind schon rausgefallen. Nicht besonders große, ich glaube also nicht, dass das ein Problem ist, aber ich weiß ja nicht wie viel es aushält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten