Frage von ToschiiPlayZ, 24

TES V: Skyrim stürzt ab sobald ich auf "Fortfahren" klicke. KEINE MODS / SOUND OPTIONEN SIND GEMACHT / RAM IST GENUG?

Also ich habe mir heute Skyrim gekauft und wollte zocken. Dies ging bis zu meinem ersten Tod in Flusswald gut, doch dann stürzte das Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab.

Jetzt kann ich nicht mehr spielen, da sich das Spiel nach dem Klick auf "Fortfahren" im Hauptmenü einfach schließt und mich wieder auf den Desktop wirft.

Ich habe KEINE MODS installiert und habe meine Soundeinstellungen auf 16bit, 44100khz eingestellt. Mein RAM dürfte mit 16GB DDR3 ja wohl völlig ausreichen.

Mein PC:

Grafikkarte: AMD R7 260 X

Prozessor: AMD FX 6300 3,5GHz Arbeitsspeicher: 16GB DDR3

HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Sodastreamer, 16

Einfach mal neu installieren bist ja eh noch nicht so weit in dem Spiel

Und mit der angabe welche graka du hast kann man nix anfangen weil du das Modell und nicht die Serie nennen musst

Kommentar von ToschiiPlayZ ,

AMD R7 260x

Kommentar von Sodastreamer ,

Okay
Also an der Hardware liegt es nicht da ich die gleichen Komponenten besitze.
Wie gesagt probier es einfach mit einer neuinstallation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten