Frage von Gaston16, 44

TES Oblivion guter Deutsch Patch?

Hallo zusammen,

ich habe mir Oblivion geholt und es hat ja keine gute deutsche Übersetzung und da wollte ich mal nach einem guten Deutsch Patch für Oblivion nach fragen der auch einfach zu Installieren ist (DLC Patch am besten gleich mit).

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 39

Schau mal bei Nexus, oder bei scharesoft, wenn es die noch gibt. Da gab es immer mäßig Mods und Patches.

Antwort
von jackomothafucko, 27

Oblivion Deutsch 5.1
Kommt mit einem BT mod