Terrorverdacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja rufe die Polizei am! Wenn due Waffe legal ist dann wird nichts passieren. Und dein Freund soll.nicht mitbekommen, dass du die Polizei angerufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke zwar dass FB. und die Schnüffler da das schon selber bewertet haben aber wenn Du nicht auschliessen kannst, dass das ein echter Joke war würde ich Dir dazu raten.

Es gibt leider Gottes genug fanatisch Verblendete die Gewalttaten beabsichtigen und grade von den sog. "einsamen Wölfen", also mehr oder weniger Einzelgänger, die Anschläge planen ohne in große Planungsstrukturen eingebunden zu sein, stellen eine große Gefahr dar.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile sollte man sowas ernst nehmen und melden, denn oft hat man schon gelesen "Täter kündigte seine Tat bei Facebook an". Kannst du ja alles anonym machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung