Frage von BellaCharline, 140

Terrorstufe in Türkei?

Hallo :-)
Ich würde heuer nach Belek auf Maturareise fliegen (X-jam). Im Internet finde ich dazu keine aktuellen Berichte und wollte nun fragen, welche terrorstufe für die Türkei derzeit gilt. Vor einiger Zeit war es Stufe 3, hat sich das geändert, oder ist es nach wie vor Stufe 3 und wie sicher bzw gefährlich ist es dort für Maturanten ? (Abi Absolventen)
Viele aus meiner Klasse haben bereits storniert, nun wollte ich fragen ob ich und meine Freunde das auch tun sollten oder ob das übertrieben ist? Termin zum abflug wäre der 26.6.2016

Danke jetzt schon :-)

Antwort
von ROSAROT2007, 117

das auswärtige Amt gibt stets aktuelle Reisewarnungen aus - da gibt es bestimmt etwas. Und meist kannst du dich auch registrieren lassen  - wenn du dann vor Ort bist, wirst du weiterhin mit Infos versorgt....

Antwort
von Karazmann96, 43

Hey! :)

Wir fliegen am 26igsten auch auf X-Jam! Bei uns geht der Flug von Wien aus, wie schauts bei euch aus, bzw seits ihr noch angemeldet?

LG Oliver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community