Frage von pumuckl6, 26

Was kann ich gegen unerwünschte Anrufe machen?

Hallo ich werde seit ein paar Monaten von irgendwelchen komischen Nummern angerufen. Die sind immer unterschiedlich. Manchaml sind es Nummern mit die mit 06819 und dann wieder Nummer mit 040 angerufen. Ausserdem werde ich auch immer von 'normalen' Nummern angerufen, die ich aber nicht kenne. Ich bin bis jetzt noch nie ran gegangen. Aber wenn man irgendeine Nunmer zurückruft kommt da Nummer ist schon vergeben. Ein Kumpel meinte heute das 040 terroristische Nummer sind. Was sind das für Leute & was wollen die? Was kann man gegen die unternehmen?

Antwort
von Dancer88, 23

Sperre den Anrufer auf deinem Handy

Antwort
von chri29, 24

Was soll eine "terroristische Nummer" sein? Geht dann bei dir die Bombe hoch oder was?

Antwort
von MichelleEm6498, 26

Ich würde einfach mal ran gehen, wenn du Angst hast übernachte bei einer Freundin und geh dann ran. Aber es gibt keine terroristische Nummer :D

Kommentar von pumuckl6 ,

Ja oder irgendwelche Verbrecher. wir haben heute halt alle eine Warnung wegen dieser 06891 nummer bekommen

Kommentar von MichelleEm6498 ,

Okay, ja dann würde ich versuchen die Nummern sperren zu lassen oder falls das in diesem Fall überhaupt möglich ist die Polizei einschalten

Antwort
von EinOrginalPaul, 26

Ich hatte das auch mal, ich bekamm auch Anrufe von Nummern wie 040 und so. Ich kann dir weiter helfen wenn deine Nummer mit 4140 weitergeht.

L.G. EOP

Kommentar von pumuckl6 ,

ne die geht mit 209339557 zuende

Kommentar von EinOrginalPaul ,

Okey ich ruf mal dort an. Ne Spaß ich guck mal was ich im Interner finde. :D

Kommentar von EinOrginalPaul ,

Wer hätte das gedacht. http://www.tellows.de/num/040209339557

Antwort
von Allfkdkdbyk, 21

Als ob Terroristen an ihren Nummern zeigen würden, dass sie Terroristen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten