Frage von Wolfsblut97, 97

Sind Terrorismuspläne eventuell im Dark Netz zu finden?

Sehr geehrte Community,

Das ist jetzt nur eine allgemein Frage sein und soll jetzt niemanden dazu anregen, im Dark Netz zu forschen, aber könnte es Möglich sein, das Anschläge auf Deep Netz Seiten veröffentlicht werden?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wer eine Antwort darauf weiß, kann mir auch gerne Privat eine Nachricht schreiben, um es hier nicht öffentlich zu machen.

Antwort
von thorsten32123, 22

Also wenn, dann nur im Darknet, nicht auf den normalen, öffentlichen .onion Deepweb-Seiten, da diese nicht 100% sicher sind. Im Darknet sind das dann aber Seiten auf die nur die Betroffenen Zugriff haben und somit irrelevant sind. Sollte aber jemand (ob durch Zufall oder nicht) dennoch auf so eine "Terror-Seite" stoßen, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake, so dass es sich für Polizei usw. nicht lohnt bzw. vom Aufwand her wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit wäre, alle diese Seiten zu überprüfen.
Die Antwort ist also ja, wahrscheinlich gibt es diese Seiten, aber die wird man nicht finden.

Antwort
von JBW2708, 57

Höchstens auf für uns nicht zugänglichen Seiten, die werden das schon nicht öffentlich posten, nicht mal im deep web/dark net

Antwort
von Nachtzirkus, 97

Also möglich wäre es natürlich schon, aber ich denke, dass es total unrealistisch ist, weil so viele Leute zugriff drauf haben

Antwort
von KuehleHilfe, 83

Die Möglichkeit besteht aber ich denke eher weniger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community