Terrorismus und Kinder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein haben sie nicht, Terroristen greifen da an wo es am meisten weh tut. Deshalb sind sie Terroristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deren Ausbildung besteht darin, dass wir ALLE Feinde sind und sterben müssen (angeblich). Sie werden getrimmt dazu nichts zu empfinden wenn sie Menschen töten welche ohnehin sterben sollen.
Kindergärten, Krankenhäuser, Stadien, Flughäfen, Einkaufszentren,... - überall wo sich große Menschenmassen versammeln sind potentielle Sünderansammlungen.

Ich glaube die sind auf Droge und schießen auf alles was sich bewegt- so gehirnamputiert kann kein normal denkender Mensch sein. Ganz gleich ob großer oder kleiner Mensch. Die haben Moschees zerschossen, Krankenhäuser zerbombt, ich glaube die würden vor Kindergärten nicht halt machen.

Warum genau sollten sie das tun? Geht doch eher darum zu schocken und irgendwas großes mit vielen Menschen hochzujagen. Die paar Kinder gehen denen wohl wirklich am A**** vorbei.

Kommentar von Suizidbutterfy
16.11.2015, 07:43

Ich denke, wenn die einen Kindergarten sprengen würden hätten die nicht weniger Aufmerksamkeit als bei den Anschlägen in Paris. Grade weil es so schrecklich ist und man meint da würden die noch vor halt machen. Stell mal vor... viele Eltern würden erstmal wahrscheinlich ihre Kinder zuhause lassen vor Angst damit würde einiges zusammenbrechen.
Für so abwegig halte ich die Frage nicht, hoffe jedoch, dass das niemals vorkommen wird

0

Diese Menschen, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, kennen keine Moral. Die schrecken vor nichts zurück. Leider!

Kommentar von Goodnight
19.11.2015, 23:36

Im Grunde haben sie eine entgleiste Moral.

0

Hallo

Dies ist eine sehr schwierige und heikle Frage.
Ich denke, wer bereit ist, sin Leben zu opfern und möglichst viele Menschen mit in den Tod zu reißen, bei dem fehlt die Moral komplett, sodass eine solche Person auch vor Kindern nicht halt machen würde.
Die Frage ist jedoch, ob Kindergärten zum Ziel solcher Terroristen gehören und da denke ich, dass diese Frage mit nein beantwortet werden kann. Denn wie wir in letzter Zeit erfahren mussten, haben es die Terroristen auf möglichst viele Menschenleben abgesehen, an prädestinierten Orten.

Nein...es ist ihnen egal, was sie in die Luft sprengen, sie wollen nur berühmt werden und als Märtyrer in die Geschichte eingehen und gefeiert werden.

Jemand der keine Rücksicht auf unschuldige Menschen  nimmt, der macht auch keine Ausnahme bei Kindergärten, Schulen, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Nein, denen ist alles und jeder egal. Die Vergangenheit hat es schon genug bewiesen.

Doch das würden sie bestimmt. Wenn du manchmal Nachrichten hörst solltest du mitbekommen haben das sie sogar auf Schulen geschossen haben...

Es ist nicht zu erwarten,dass sie auf die kleinsten Rücksicht nehmen.Sie wollen Angst und Schrecken verbreiten und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.Wenn du ein wenig zurück blickst,findest du genug Beispiele die das bestätigen.