Frage von fussbaall, 33

Terrorismus in der Schweiz?

Kennt jemand von euch eine Seite in der die lage der Schweiz beim Terrorismus erklärt ist. Bzw. st die Schweiz gefährdet wenn nein weshalb nicht etc...also ich meine nun nicht weil ich mir Sorgen mache sondern weil ich einen vortrag darüber halte

Antwort
von inventur, 14

Die Schweiz ist wahrscheinlich einer der sichersten Länder der Welt ! Da braucht man keine sorgen machen ! 

Kommentar von surfenohneende ,

Die Schweiz ist wahrscheinlich einer der sichersten Länder der Welt ! Da braucht man keine sorgen machen ! 

sehr sicher, aber keines der Sichersten ...

Sicherste: Nordkorea (für "Foreigners" / Ausländer),

Island

,

Dänemark,

Grönland, Antarktis (Kontinent - außer Queen-Maud-Land / Neuschwabenland & Südpol

;-)

) ...

danach Norwegen, Schweden, Finnland

Kommentar von fussbaall ,

also ich meine nun nicht weil ich mir Sorgen mache sondern weil ich einen vortrag darüber halte

Antwort
von surfenohneende, 13

keine Sorgen über Terrorismus machen, da wird dir eher ein marodes Schweizer Atomkraftwerk ( Beznau, Mühleberg, ... ) um die Ohren fliegen

Kommentar von fussbaall ,

also ich meine nun nicht weil ich mir Sorgen mache sondern weil ich einen vortrag darüber halte

Antwort
von robi187, 20

dann lese mal

Freiheitsheld Wilhelm Tell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community