Angelflight am 18.06.2009 um 1:39 Uhr
Glaubt man der Bibel, dann war Luzifer der erste Terrorist. Aber er liebte Gott zu sehr, um zu ignorieren das sich die Menschen abwenden. Darum vernichtete er ganze Stämme, um ein Exempel zu statuieren.
Der Islam hat einmal die gesamte bekannte Welt beherrscht, und heute wird dieser Glaube an de Rand der Gesellschaft gedrängt. Aus der Sicht der Gläubigen ist es Notwehr, aus der Sicht der Andersgläubigen ist es Mord.
Gott hat Luzifer für alle Ewigkeiten verstoßen, was ist mit den Menschen? Sollen wir auch ewig Krieg führen, oder doch mal ein Ohr riskieren, und mal zuhören was andere zu sagen haben?

Das ist der sogenannte Heilige Krieg. Die Muslime hatten damals die Anweisung von Allh (Gott). Dieser ist aber nun vorbei aber Durch falsche Überlieferungen, da vileie damals nicht screiben konnten und sich eggenseitig den Koran witererzählten und nach und nach langsam verändert wurde bis schließlich jemand diese niedergeschrieben hat. Daher gibt es auch Korane, die falsch sind und in dnen steht drinn, das der Kalte Krieg (also Muslimgegen alle) noch gibt. Das ist einfach eine Falsche Überlieferung.

wenn ich ein gott wäre. würde ich religionen vernichten...
glaube, so stark wäre ich
Angelflight am 18. Juni 2009 01:46 Du siehst zuviel "Stargate"
ziuwari am 18. Juni 2009 01:51 ich sehe keine filme umd mit sicherheit keinen mit dem namen
Angelflight am 18. Juni 2009 01:54 Nun gut, dann verstehe ich deine Antwort einfach nicht.
ziuwari am 18. Juni 2009 02:04 schade...
Der Islam hat bislang glücklicherweise noch nicht die ganze Welt beherrscht und es wäre schön, wenn es so bliebe.
Es gibt Leute die z.B. nach Deutschland kommen, sich einsam fühlen und die Sprache Deutsch net richtig können (was ja au zugegeben net so leicht is) und wenn man sich einsam fühlt sucht man Gleichgesinnte die zusammen einen Wut auf Deutschland entwickeln und sich abgegrenzt fühlen und dann machen sie Terror...
Angelflight am 18. Juni 2009 02:00 Das ist zwar richtig, aber nicht was ich meinte. Es geht mehr um das Fundamentale, eben um das Volk und ihr Land, weniger um die Auswanderer.

Wenn man alles verloren hat und nichts mehr zu verlieren hat, dann kann man vielleicht die Terroristen einordnen.
Solange wir nicht aus dem Weltraum angegriffen werden, solange werden wir auf Erden Krieg gegeneinander führen. Das was in tausenden Jahren gewachsen ist, lässt sich nur durch eine Gefahr von außen lösen. Das ist meine Meinung.
Ich kann mich nicht durchringen, dergleichen auch zu meiner Meinung zu machen/erklären. Wirft man aber einen Blick in die Geschichte, so drängt sich dieser Verdacht auf.

ihr redet alle vom islam fast euch an die eigene nase soweit ich weis stehen auch ammys und deutsche japaner und sonstige menchen im krieg egal ob moslem oder christ atheist oder sonstwas alle soldaten die abgedrückt haben sind meiner meinung nach mürder und ich wette nur weil es jemand befiehlt und sie auch für etwas kämpfen (frieden) haben genug soldaten auch kinder und so getötet egal ob moslem oder nicht alle sind mürder und werden hoffentlich bestraft
zur wahl bösartig oder verzweiflung würd ich sagen strohdumm entschuldigung
Oh, wie angenehm mal etwas zu lesen das ein Fundament hat.
Gutes Szenario mit einem vernünftigen Regieseur könntest du eventuell ein Oskar dafür bekommen.
Ben Hur auf arabisch, ein Knaller für die moslimische Filmindustrie, aber auch nur dort. Und oh Wunder, ich bin Christ, und versuche doch die Andersgläubigen zu verstehen.
Ben Hur ist ein US-amerikanischer Spielfilm.