Terrorisieren in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem vertrauens Lehrer und sprich mit denen darüber. Ist die einfachste Sache. Sollte sich der Lehrer dieser Sache nicht annehmen, geht man halt die nächste Etage höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninanh
16.08.2016, 14:53

Die "ausländer" hören nie auf sowas

0

Sie ignorieren, dann werden sie auch kein bock mehr drauf haben. Die "zwingen" dich sogesehen dazu mit ihnen zu reden/was zutun zu haben, ignorieren 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in der 10, bzw. war. Ich würde die einfach ignorieren. Wird das beste sein. Denn wenn du aufhörst und sie nicht beachtest macht es ihnen keinen Spass mehr dir auf die nerven zu gehen. LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit terrorisieren? Einfach nicht drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninanh
16.08.2016, 14:52

hinterer rufen etc

0