Frage von iwannagail, 70

Terrorgefahr in Berlin zurzeit hoch?

Ich fahre am Wochenende nach Berlin zu der grünen woche. Habe aber bammel da am Bahnhof und auf dem messegelände viel los ist. Wegen den Terror zurzeit.

Liebes team von gute frage.net? Bitte löscht diese Frage wieder nicht... ich möchte dringend eine antwort, da ich wissen will ob ich hinfahre. Bin in sowas seeehr ängstlich. ... ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 36

Es gibt in Deutschland jedes Jahr etwa Zehntausend Selbstmörder. Ob die Zahl noch aktuell ist entzieht sich meiner Kenntnis. Die Zahl der Terroropfer in Deutschland ist da wesentlich geringer. Also pass auf, daß Du nicht über ein Geländer fallen willst.

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für das Sternlein!

Antwort
von Typausulm, 17

Die wahrscheinlichkeit das du auf dem weg dahin einen Unfall hast bei den dem stirbst ist 1000 mal höher.

Antwort
von andie61, 33

Die ist in Berlin nicht höher als anderswo,das sollte Dich nicht von einem Besuch bei der grünen Woche abhalten,und dort wird jeder genau kontrolliert.Die Gefahr beklaut zu werden ist momentan das wirkliche Problem in Berlin,da solltest Du drauf achten das alles von Wert fest am Körper ist,und nicht in einer Tasche oder einem Rucksack.Viel Spass auf der grünen Woche und in Berlin.

Antwort
von JoeHunter, 34

Terrorgefahr ist sogesehen in jeder Großstadt,

Ich würde deswegen aber keinen Ausflug abbrechen, das wollen die feigen Schweine damit doch erreichen.. 

ps.: einfach aufmerksam durch die Gegend laufen...

Antwort
von iwannagail, 9

DAnke an alle:D ich war da und es war SPITZE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten