Frage von toneRing, 16

Terrorgefahr am Brandenburger Tor?

Es ist ja bald Silvester und es steht ja auch die Silvester Feier wieder an am Brandenburger Tor
In den Nachrichten kam darüber was wegen der terrorgefahr und was da in Paris passiert war. Was denkt ihr darüber? Ist diese Gefahr tatsächlich gegeben ? Würdet ihr dahin gehen?

Ich persönlich möchte dort nicht hin nach der sache in Paris ....

Antwort
von Georg63, 11

Was lässt du dich von den Medien erschrecken? Wieviel Terror gabs schon in Deutschland - außer den, der von Deutschen ausging?

Kommentar von toneRing ,

habs nur am Rande mitgekriegt und mich hat das halt interessiert :)

Kommentar von Georg63 ,

Wenn du dir Sorgen machen willst, dann über Hin- oder Rückfahrt, dass du nicht von nem angetrunkenen umgefahren wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten