Frage von tegee10, 92

Terroranschlag in Deutschland?

Hey,
Wollte nur fragen ob ihr denkt das es in kurzer Zeit auch einen solchen Terroranschlag in Deutschland gibt,wie es ihn gestern in Paris gegeben hat.warum tun diese Leute so etwas😰

Antwort
von OhneRelevanz, 92

Wenn ich es wüsste, würde ich versuchen ihn zu verhindern. Ich bin mir sicher, dass es den Versuch in Zukunft geben wird, leider ist es nicht unwahrscheinlich.

Über das "Warum" braucht man nicht diskutieren. Extremisten haben keine relevante Gründe für ihre Taten. Viel mehr sind Extremisten eher eine Folge eines Problems, dessen "warum" stattdessen gesucht werden sollte.

Kommentar von OhneRelevanz ,

Und bevor mir damit einer kommt: Nein, ich spiele bei diesem "Warum" nicht auf den Islam an.

Antwort
von JonasGelner01, 72

Nein. Das Hauptziel des IS ist zur Zeit Frankreich. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Deutschland betroffen sein wird.

Antwort
von Fressbloeder, 64

Ja das glaube ich dauert bestimmt nicht mehr lange :'(

Antwort
von maccvissel, 56

Selbstverständlich kann sich ein derartiger Anschlag auch in Deutschland ereignen, jederzeit, an jedem Ort.

Warum tun die so etwas? Die Täter, die hinter den Morden in Paris stehen, sind Islamisten, die den islamischen Gottesstaat wollen. Dazu müssen zunächst mal die Ungläubigen (die sogenannten Giaur) weggebombt werden.

Kommentar von lesterb42 ,

Ich halte Anschläge in Deutschland auch für warscheinlich. Aber nicht an jedem Ort. Wenn gebommt wird, dann doch so, dass damit möglichst großer Schaden angerichtet wird. Deshalb fühle ich mich in meinem kleinen Dorf noch relativ sicher.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 52

Ist nicht auszuschließen, leider. Aber man darf sich davon nicht runterkriegen lassen.

Antwort
von AssassineConnor, 53

Frankreich ist aktuell bei dem IS anscheinend ein großes Ziel. Aber es ist nicht unbedingt unwahrscheinlich, das es auch anschläge in Deutschland geben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten