Frage von umknown130600, 58

Terroranschlag in Brüssel?

Heute war ja wieder ein Terroranschlag in Brüssel...Bis jetzt weiß ich nur das Deutschland die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen wird, aber wird auch Österreich irgendwelche Vorkehrungen machen?

Antwort
von enlark, 58

Spielt das eine Rolle? In Brüssel gab es die höchsten Sicherheitsvorkehrungen und nun?

Wichtig ist, dass wohl alle Nationen alle Daten schnell an Europol weiterleiten, weil die dann alle Daten hätten und besser einschätzen können wo es Gefahrenlagen gibt.

Beispiel:

Einer der IS-Terroristen von Paris wurde in Deutschland bereits 3 Mal verurteilt, weil man bei ihm IS-Material (Fahnen und so) gefunden hat. Diese Informationen wurde aber nicht an Frankreich weitergegeben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community