Frage von BigBootyJohnson, 20

Terroranschlag Deutschland in naher Zukunft?

Was denkt ihr?

Antwort
von AniTsukiYu, 17

Also eine Garantie für die Sicherheit der Bürger existiert ja sowieso NIE. Ich wohne in Hannover und bin Student, wegen dem Fussballspiel was hier morgen stattfindet haben sehr viele Angst ihnen könnte das gleiche passieren wie Frankreich. Ich glaube allerdings das die Wahrscheinlichkeit recht gering ist da die Behörden nun alarmiert sind und die Behörden Deutschlands leisten verdammt gute Arbeit. Wenn du dir vorstellt das pro Jahr etwas mehr als 5000 Terrordrohungen in Deutschland angekündigt werden, unter anderen auch vom IS, und dabei etwa die 1/2 Drohungen auf ein Atomkraftwerk sind , kann man schon davon ausgehen das der BND und die anderen das schon schaukeln.

Übrigens sind diese Zahlen echt und wurden 2014 das erste mal freigegeben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten