Frage von ryqza, 54

terroranruf etc?

Eine person hat vor ca 2-3 monaten bei mir terrorangerufen und hat die aufnahmen vom telefonat auf youtube nichtgelisted hochgeladen, ist es immer noch möglich die person anzuzeigen? ich habe nur die handynummer von der person und keine adresse.

Antwort
von BellAnna89, 12

Du solltest einfach in Zukunft vorsichtiger sein, denn zwar ist das Gesetz auf deiner Seite, aber die Freunde und Helfer in Blau interessiert das kaum. Ich könnte ein Lied davon singen!

Antwort
von Dotter1981, 26

Ein Telefonat darf nur mit deiner Zustimmung aufgezeichnet werden. Man kann die Zustimmung auch nachträglich erteilen. Aber du solltest denjenigen erstmal anrufen. Sicher kennst du ihn, und ihr könnt das so klären.

Kommentar von ryqza ,

ich kenne die person nicht wirklich, er hat nur einen freund von mir infected, bei mir terror angerufen, ein privates bild von mir benutzt um mir online auf n sack zu gehen und wahrscheinlich versucht meinen ovh server zu ddosen

Kommentar von Dotter1981 ,

Dann mach notfalls eine Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten