Frage von dafsjdcchgs, 13

terror zu weihnachten?

hallo

für wie wahrscheinlich haltet ihr es das es zu weihnachten terroranschläge auf kirchen in deutschland gibt? ich bin etwas besorgt in die kirche zu gehen da einfach viel auf anschläge hinzeigt . Es sind hab ich in den nachrichten gehört leute als flüchtlinge getarnt eingereist welche passe aus einer passdruckerei vom IS hatten(diese leute sind jetzt untergetaucht) . Ausserdem fliegt deutschland jetzt aufklährungsflüge über dem IS und ich höre das zurzeit viele anschläge vereitelt werden. Und gottesdienste währen doch das perfekte ziel für den IS. ausserdem floriert zur zeit der schwarzmarkt mit schusswaffen in europa. Für mich passt das alles irgentwie zusammen und dieses weihnachten könnte meiner meinung nach wirklich was passieren, denn ein gottesdienst zum großen fest der christen ist sicher ein attraktieveres anschlagsziel als z.b. ein weihnachtsmarkt. ausserdem lässt frankreich seine kirchen wohl schon bewachen.
Oder lieg ich da falsch und meine sorgen sind unbegründet???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten