Frage von bubblegum13, 60

Terror was haltet ihr davon, sinnlos?

Was haltet ihr von dem Terror in der welt? Ich finde das voll blöd. Die machen einen so Angst. Der neue Terror in der disco. Was soll das?

Antwort
von Fragenwacht, 37

"Blöd" finden es wahrscheinlich die meisten.

Aber Angst macht mir das keine. Genau das ist der Sinn hinter Terrorismus.

Antwort
von IlonaKah, 4

Es soll genau das: Angst machen. Die Menschen im Westen sollen genau so in Angst Leben wie die Menschen in den Ländern, die vom Westen bombardiert werden.

Bei dem Angriff in Orlando ist allerdings noch nicht klar, was dahintersteckt.

LG

Antwort
von agathemarkm, 17

Das sind einzelne Menschen, bei denen etwas verdammt schief gelaufen ist im Leben. Kein normaler Mensch tötet sich selbst und nimmt 50 andere mit. Oft sind es Menschen, die ihr Leben lang um Anerkennung kämpfen und bei denen nie etwas klappt.

Antwort
von Silmoo, 10

Solche Einzeltäter schädigen das Bild des Islam weltweit.

Die verantwortlichen Muslime sollten in Ihren Gebetsansprachen auf solche Einzeltäter hinweisen und solche Taten  als Verbrechen deklarieren.

Antwort
von Haftiabi36, 33

Ach mich juckt es nicht was am anderen Ende der Welt passiert. Warum zeigen die das überhaupt. Wäre es in meinem Bezirk/Stadt wäre es relevant. Zeigen irgendwas was in Amerika passiert, dann können sie ja gleich die ganze Welt zeigen aber darum geht es ja nicht.. Amerika ist ja wichtig...

Antwort
von martinzuhause, 16

der terror entstand da aber auch erst als die usa einige "diktatoren" gestürzt und die armee entlassen haben.

irgendwann merken aber auch die usa das man demokratie nicht in ein land hineinbomben kann. das funktionierte noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten