Frage von hannah5548, 50

terror kann ansteckend sein schachnovelle?

wo in diesem werk zeigt der autor das terror ansteckend sein kann?

Antwort
von Lili0484, 50

Wieso fragst du ständig fragen über Die Schachnovelle? Kannst du deine Hausaufgaben nicht selbst machen oder was?

Kommentar von hannah5548 ,

das ist die allerletzte frage versprochen dann bin ich fertig das ist die letzte frage kannst du sie mir bitte beantworten bitte bitte

Kommentar von gnarr ,

nein es ist deine hausaufgabe. mach diese alleine.

Kommentar von hannah5548 ,

aber ich verstehe es nicht ich sitze schon seit gestern dran 

Kommentar von Lili0484 ,

Okay, es bleiben aber immer noch DEINE Hausaufgaben. Hast du denn keine Klassenkameraden die dir helfen könnten? Außerdem kannst du doch auch alleine auf Internet recherchieren, oder?

Kommentar von hannah5548 ,

ich bin neu in der klasse und kenne keinen außer 3 aber 2 davon haben es noch nicht gemacht und eine weiß es nicht und im internet schaue ich schon seit gestern finde aber nichts

Kommentar von Lili0484 ,

Schau mal hier nach : https://www.gutefrage.net/frage/die-schachnovelle-eure-meinung

Dafür habe ich jetzt 1 Minute gebraucht...

Kommentar von hannah5548 ,

das hab ich mir auch angeschaut aber ich verstand die antwort nicht aber trotzdem vielen dank dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community