Frage von sophieTeddyOn, 74

terror in münchen wie viele täter?

war es wirklich nur einer oder waren es mehrere täter?

Antwort
von Startrails, 42

Momentan geht man davon aus, dass es ein Täter war. Gestern hieß es noch, dass es bis zu drei Täter sind. Das hat sich aber wohl anscheinend schon aufgeklärt - die anderen zwei flüchteten vom Ort des Geschehens mit hoher Geschwindigkeit in einem Fahrzeug. Diese Personen wurden ermittelt, überprüft und man kam zu dem Fazit, dass diese nichts mit den Vorfällen zu tun haben/ hatten.

Antwort
von Jewi14, 30

Die Polizei sagt ein Täter und der ist wahrscheinlich tot.

Nun soll bitte keiner herkommen und behaupten, die Polizei lügt (gerade in einem anderen Frage-Antwort-Forum gelesen...)

Antwort
von 1900minga, 23

Aktuell spricht man von einem Einzeltäter ( 18-jähriger deutsch-Iraner, tot )
Könnten aber noch zwei Täter auf der Flucht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten