Terror Anschlag Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja was jetzt? Fliegst Du mit dem Flugzeug oder fährst Du mit der Fähre? Eigentlich ist es egal, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei einem Terroranschlag ums Leben kommst ist wesentlich geringer als wenn Du vom Blitz beim Sch.... getroffen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
24.05.2016, 07:47

Ich habe auch so einen "passenden" Vergleich. Die Wahrscheinlichkeit abzustürzen mit einem Flugzeug durch einen Terroranschlag ist wesentlich geringer, als die Möglichkeit einen Grammy zu bekommen.

1

Das kann dir hier doch keiner wahrsagen. Falls sowas noch passieren sollte, wird der Flug gecancelt. Momentan sind die Behörden hellwach und passen enorm auf, da ist es wahrscheinlicher, dass jemand die Tür mit Supermans Kraft aufreißt und raus in die Turbinen springt, mit einem aus Diamanten gefüllten Rucksack, wodurch das Triebwerk ausfällt und ihr abstürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du dir Sorgen wenn du aus dem Haus gehst am Morgen? Der Strassenverkehr ist viel gefährlicher.

Gegen Flugangst kann man was machen aber das dauert etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung