Frage von NinoDario, 63

Terror Anschläge?

Hey wollte mal wissen ob es eine Vermutung gibt das es ein Terroranschlag in Österreich geben soll. In nahe Zukunft. Hab nämlich etwas Angst..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQuestion2636, 22

Die Chance ist bestimmt noch unter 10%,und selbst wenn ist die Chance dass du dabei bist oder gar dabei verletzt wirst ungefähr so Groß wie vom Blitz getroffen zu werden,erst recht wenn du dich von viel besuchten Orten wie Wahrzeichen oder Shopping Zentren fernhälst,aufjeden Fall brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen zu machen,also versuch am besten deine Sorgen zu vergessen.Ich hoffe ich konnte dir helfen ; )

Kommentar von NinoDario ,

Danke Ja konntest du :))) Ich wohne in einem Dorf mit 5000 Menschen und es ist mit Viel Wald umgeben 20 Min. Entfernt ist eine Stadt wo ca. 30 Menschen leben also ich denke ich bin sicher :)

Antwort
von 1900minga, 15

Sowas kann man nicht hervorsehen
Aber abgesehen von Wien und Salzburg kann ich mir das auf gar keinen Fall vorstellen
Und auch die beiden Städte sind sehr unwahrscheinlich

Übrigens, das in München war kein terrorangriff

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Schau die Nachrichtern. Vielleicht bringen sie ja da was.

Kommentar von NinoDario ,

Kann nicht viel davon halten. Bild unsw ist ja alles Fake. Glaub an sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community