Frage von Egiiiiis, 11

Terria Pumpkin Moon Event AFK funktioniert ned?

Ich hab ein video von happy days angeschaut wo er eine afk pumpkin moon farm erstellt. Dieses video ist 1 jahr alt. Ich spiele auf der neusten version. Diese Taktik ist die SLIME taktik womit man in Honig mit slimes steht und diese einen angreifen. Somit soll vermieden werden dass mobs die durch die wände schießen oder schweben einem schaden machen können. Diese Taktik ist doch bekannt oder? Aber die Pumpkin Lords mit den Sensen Treffen mich und ich sterbe obwohl ich alles befolge. Liegt es an der neuen Version? Falls ja, hat dann jemand einen Tipp wie ich alle Wellen schaffe ohne dass es Tag wird?

Danke für die Antworten VIELMALS ;D

Antwort
von smashhit81, 5

Möglicherweise hat der YouTuber das Star Veil (oder Cross Necklace) benutzt. Diese erhöhen beide die Zeit, in welcher Du keinen Schaden nehmen kannst, nachdem Du getroffen wurdest. Das Cross Necklace wird von Mimics gedroppt (die "gefälschten" Kisten im Untergrund) und das Star Veil ist eine Kombination aus dem Sternenumhang und dem Cross Necklace.
Ich bin mir zu 95% sicher, dass es daran liegt.

Kommentar von Egiiiiis ,

Alter Danke man haste recht ;D!!!!!

Kommentar von Leonrockt28 ,

Jo smashhit81 hat recht
Man braucht das star necklace

Kommentar von Leonrockt28 ,

Sry star veil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten