Frage von BillyTalent00, 62

Terre D' Hermes Kopie?

Gibt es ein Parfum das genau so riecht wie Terre D' Hermes und weniger als 105 Euro kostet?! Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyAmell, 44

You dump broke shit save money

Kommentar von BillyTalent00 ,

XDDDDD

Antwort
von chanfan, 49

Was du suchst nennt sich "Duftnote Terre D' Hermes"

Im Netz habe ich gerade auf die schnelle nichts gefunden. Aber ev. habt ihr bei euch irgendwo vietnamesische Händler in eurer Gegend. Die haben oft solch nachgemachte Duftnoten, die natürlich anders heißen. (Und nein, das ist nichts illegales, den diese Parfumes werden z.B. ganz legal in England hergestellt.)