Frage von Amokrentner,

Terratec TV Cinergy Problem mit Vollbild

Ich habe ein 2. Bildschirm...deswegen bietet es sich an dass ich während des Spielens nebenbei fernsehen gucken kann...normalweise ist das eige?ntlich kein Problem aber bei einigen Spielen passiert Folgendes : Wenn das spiel im Vollbildmodues startet...bleibt das Bild stehen...der Ton läuft weiter. Manchmal hilft es einfach kurz alt+tab und wieder zurück ins spiel aber meistens bleibt es einfach nur stehen. Leider kann ich das Spiel (Prototype) nicht im Fenstermodus spielen. Könnte es sein dass meine grafikkarte mit beidem überfordert ist?

Mein System

Windows 7 64bit 4 GB Intel Core 2 Duo 2.53 GHz ATI Mobility Radeon HD 4600

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Zwischen zwei Monitoren wechseln? Ingame? Kann ich irgendwie zwischen zwei angeschlossenen Monitoren wechseln, während ich in einem Spiel bin? Beide Monitore sind an, angeschlossen und laufen, aber ich möchte während ich spiele auch mal eben auf den anderen wechseln und nicht immer wieder...

    1 Antwort
  • Terratec Home Cinema funktioniert nicht Ich habe mir Terratec Home Cinema auf meinem Laptop installiert mit dem dazugehörigen DVB t Stick (Cinergy T Stick RC) und Treiber. Den Stick erkennt mein Laptop, nur wenn ich das Programm , also das Home Cinema öffne, zeigt er kurz das Bild an, T...

    1 Antwort
  • Cinergy T Stick RC Hallo zusammen, ich habe mir den Cinergy T Stick RC gekauft, um am Laptop (Windows 7) Fernsehen zu empfangen und habe nun schon Probleme beim ersten Schritt der Installation der beiliegenden Software: Man soll auswählen, welchen Stick man hat. Le...

    1 Antwort
  • Skyrim blauer Rahmen im Vollbildmodus Hi, ich habe das Problem ,dass bei meinem Skyrim sobald ich es im Vollbildmodus starte ein ein blauer Windowsrahmen angezeigt wird. Mir ist außerdem aufgefallen, dass das Spiel erst mit in der Oberen Linken ecke angezeigt wird, dann groß wird in ...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten