Frage von Amokrentner,

Terratec TV Cinergy Problem mit Vollbild

Ich habe ein 2. Bildschirm...deswegen bietet es sich an dass ich während des Spielens nebenbei fernsehen gucken kann...normalweise ist das eige?ntlich kein Problem aber bei einigen Spielen passiert Folgendes : Wenn das spiel im Vollbildmodues startet...bleibt das Bild stehen...der Ton läuft weiter. Manchmal hilft es einfach kurz alt+tab und wieder zurück ins spiel aber meistens bleibt es einfach nur stehen. Leider kann ich das Spiel (Prototype) nicht im Fenstermodus spielen. Könnte es sein dass meine grafikkarte mit beidem überfordert ist?

Mein System

Windows 7 64bit 4 GB Intel Core 2 Duo 2.53 GHz ATI Mobility Radeon HD 4600

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten