Frage von Carol1999, 13

Terrariumsgröße Geistermantis?

Hallo, will mir eine Geistermantis kaufen ... hab mich selbstverständlich voher im Internet informiert und habe herausgefunden, dass das Terrarium für eine Einzelhaltung 20x20x20 cm haben soll und auch eine Doppellüftung. Jedoch konnte ich weder im Laden um die Ecke noch im Internet solch ein Terrarium finden darum hab ich mich jetzt eines mit 30x30x30 gekauft ! Ist das schlimm es ist ja mehr als doppelt so groß und ich will nicht dass das Tier verhungert. Kann vl jemand einen link zu solch ein Terrarium schickn? PS: Ab welcher Häutung soll ich mit prinzipiell Tiere zulegen L3 oder L4

Danke im voraus !

Antwort
von jaybee73, 5

hi,

nein, das ist natürlich nicht schlimm. in der natur setzt ja auch niemand die tiere in 20x20x20cm. es kann eigentlich nicht zu groß sein. passt schon.

als anfänger würde ich nicht vor L4 beginnen.

lg jana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten