Frage von Lapolamer, 7

Terrarium schiebescheschiebeschuene vorne rausgezogen und kaputt?

Hallo ich hab ein terrarium gebraucht gekauft und dan ist mir beim ausputzten die eine schiebeschiene rausgezogen und kaputt gegangen meine frage ist was ich jetzt tun soll ?

Antwort
von Rouven1992, 7

Hi, eigentlich ist die Lösung ganz einfach. Geh in den Tierfachhandel deines Vertrauens oder schaue im Internet nach einer neuen schiene. Dann braucht du noch Silikon. Das bekommst du einfach im Baumarkt, Ich würde dir gleich Aquarien Silikon empfehlen. Das kostet genau so viel wie normales und kann den Tieren im Zweifelsfall nicht schaden. Schiene mithilfe einer kleinen Säge zuschneiden, Klebeflächen von altem Silikon befreien und reinigen. Eine dünne Linie Silikon auftragen und die neue schiene Einkleben. Achte aber darauf, es gibt hohe und flache Schienen. Oben sitzen immer die hohen und unten die flachen. Die ganze Geschichte kostet zwar ein bisschen, dafür ist es hinterher wie neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten