Frage von Salvi123, 20

terrarium richt wegen der neuen rückwand noch nach Farbe ist das schlimm für die leopardgeckos?

hallo, habe mir ein terrarium mit 2 leopardgecko weibchen zugelegt :D Jedoch richt wegen der selbstgebauten rückwand das ganze zimmer in dem das terra steht noch nach chemi :( das richt es im terra mit den geckos sicher auch so... ist das schädlich für die? oder reicht es wenn ich mehrmals täglich lüfte? LG Salvi123

Antwort
von NorthernLights1, 20

Das kann man pauschal nicht sagen. Alles hängt von der Zirkulation der Luft im terrarium / Zimmer und von der allgemeinen Gesundheit der geckos ab. Geschwächte Tiere könnten durchaus Probleme bekommen. Beobachte am besten deine tiere ....

Beim nächsten mal nimmt für die tiere ein ÜbergangsTerrarium, um dass das andere an einem anderen ort ausdünsten kann.

Antwort
von Xineobe, 13

Hallo

Die Tiere sollten auf keinen Fall in das Terrarium. Riecht es noch stark, finden noch chemische Reaktionen statt und es gast aus.

Welche Farbe hast du denn genutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community