Frage von Lukas3232, 186

Terrarium in einer Flasche?

Hi, ich habe gestern so eine Video auf Yt gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=ChP3t0sZOYM), indem man ein ewiges Terrarium baut. Ich würde das gerne nachbauen, aber in einer Flasche als etwas größer und meine Frage ist, ob darin auch Insekten, wie z.B Ameisen überleben würden, wenn nein warum nicht?

Antwort
von Simonfragtjetzt, 161

kommt drauf an wie viel Futter und so drinnen ist und ob es in der Sonne steht... kann ziemlich heiß dadrinnen werden also würde ich eher davon abraten... aber wenn die Insekten und co gefüttert werden und nicht durch viel Sonne gequält werden wieso nicht? mir würde da nichts gegen einfallen... müssen eben nur versorgt werden und es dürfen nicht zu viele drinnen sein würde ich mal behaupten.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten