Frage von Lisachen231296, 22

Terrarium Geruch überdecken / weg machen?

Ich hab mir eine kleine Echse zugelegt und seitdem ist ein sehr sehr sehr starker Holzgeruch in meinem ganzen Zimmer . Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte dies zu absorbieren oder zu überdecken

Antwort
von waaaves, 17

Kommt drauf an woher der Geruch kommt, also Terrarium, Einrichtung oder Späne?

Kommentar von Lisachen231296 ,

Terrarium selber da es ein Holz Terrarium ist 😳

Kommentar von waaaves ,

Holz hat ja ein eigenen Geruch und so schnell geht der nicht weg. Aber nach ner Zeit verfliegt der Geruch. Du hättest es zu Anfang bevor du Echse geholt hast, vielleicht es ne Zeit lang auslüften lassen sollen draußen. Deswegen würde ich jetzt in dem Zimmer auch weiterhin lüften und vielleicht ein Raumspray kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten