Frage von xXstaubsaugerXx, 35

Terrarium für Vogelspinnen wo bestellen?

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mal wissen wo ich gute Terrarien für VS kaufen/bestellen kann. Interessiere und fasziniere mich seit längerem sehr für VS verschiedener Arten, und finde im Internet unter den ganzen Anbietern einfach nicht die richtigen.. Da ich erst eine VS habe, und gerne einige mehr hätte, möchte ich natürlich auch die Terrarien etwas einheitlich haben (nicht auf die Größe bezogen).. Sehr praktisch und leicht heranzukommen find ich die bekannten "Exo terra" Terrarien, da sie leicht mit passendem Zubehör für Licht zb zu erwerben sind, nur finde ich sie einfach hässlich hust da sie, naja wie soll ich sagen, "Legomäßig?" wirken.. würde einfache Glasterrarien bevorzugen mit ausreichend Lufteinlässen und genug Möglichkeiten bieten Wärmelampen ect zu verbauen.. Allzuteuer sollten sie natürlich auch nicht sein da mir schon auf anhieb 3 Vogelspinnen einfallen die ich gerne nach und nach holen möchte..

vielen Dank und verzeiht mir den langen Text.. Mfg ....

Antwort
von Tonydi, 13

Bei ebay Kleinanzeigen kannst du immer günstig glasterrarien ersteigern... mach ich auch. Alle größen vertreten ;)

Kommentar von xXstaubsaugerXx ,

danke aber da hab ich auch schon geschaut :) mir geht es darum einen festen Verkäufer zu finden wo ich mehrere Terrarien kaufen kann und auch das nötige "Equipment" dazu bekomme.. bzw das wenigstens die Terrarien sich optisch von der Bauart her ähneln ( und nicht  hier eins aus Holz da Plastik und hier noch Glas).. 

Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von Tonydi ,
Kommentar von Tonydi ,

Sowas? ^^

Interesse ist geweckt, ich harke mal genauer nach danke 

Antwort
von xXstaubsaugerXx, 20

Würde noch gerne hinzufügen das ich EIGENTLICH kein Freund von Onlinekäufen bin,da ich gerne fester Ansprechpartner habe.. Ein Geschäft oder ähnliches im Raum Hamburg wäre ein 6er im Lotto für mich, bin aber natürlich auch für seriöse Homepages dankbar..

Antwort
von ReptilieFreund, 7

Also ich finde, dass man bei Amazon echt viele gute Terrarien bekommen kann, gerade für Vogelspinnen :)

Antwort
von Tastenheld, 20

Frag'  doch mal einen Glaser in deiner Nähe.

Viele Grüße

Tastenheld

ist schonmal eine Idee, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten