Frage von slimdrag911, 24

Terraria, woher kommt es, dass mein Schwert dämonisch ist?

Halli hallu liebe communtiy :) ich besitze erst seit kurzer Zeit Terraria für die PS3 und bin auch noch sehr am Anfang (5 Herzen) Habe mir vor ein paar Tagen das Eisenbreitschwert am Amboss gecraftet, es besitzt ja eigentlich nur 10 Schadenspunkte. Jedoch stand dann aufeinmal in der Beschreibung meines Schwerts: "Eisenbreitschwert (dämonisch)" es hat jetzt dadurch 12 Schadenspunkte. Woher kommt dieses 'dämonisch'? Kann es vlt durch Fessel, Schuhspikes und den Kletterkrallen kommen? Oder durch die Schnürsenkelklappe? Habe leider in keinem Terrariaforum etwas gefunden. Danke schonmal fuer die hoffentlich hifreichenden Antworten :)

Eure Slimdrag911

Antwort
von Goldmine452, 24

Das ist so eine Art "Verzauberung". Die kommt zufällig und man kann sie später mit dem goblin npc auch ändern. Dir beste Verzauberung ist "Legendär", dir solltest du nicht wegschmeißen. Durch die Verzauberung werden Werte erhöht bzw runtergemacht zb größe, dann wird es kleiner. Es kann aber such größer werden, das kommt drauf an ob man Glück hat.
Ich hoffe ich konnte helfen :D worauf spielst du?

Kommentar von slimdrag911 ,

Spiele auf der Ps3 :) leider ist mein Laptop weder für Minecraft, noch für Terraria gut geeignet :p

Kommentar von Goldmine452 ,

Schade, ich Spiel auf xbox :D hab schon ne heilige rüstung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten