Frage von Goldmine452, 20

Terraria was soll ich im hardmode machen?

Die neuen Monster sind alle zz schwer ich baur Grade kobald ab um mir einen Bohrer zu machen. Welches item soll ich zuerst machen? Bin so der Magier und Nahkampf typ

Antwort
von Timur2002, 20

Bau dir einen Bohrer,danach baue mitrihl ab und krafte dir eine Rüstung und ein Speer danach gehe in die Hölle und baue dir Scharanga (nur auf ios ) wenn du nicht auf ios spielst Dan lass den Punkt mit der Höhle weg. Nehme dann richtig viele heiltränke mit und such nach den matrealien für den ersten boss (ich empfehle Skeleton Prime ) wenn du damit Hilfe brauchst frag einfach. Ich hoffe ich helfen :)

Kommentar von Goldmine452 ,

Also ich hab mir in der zeischenteit eine volle oreichalkos rüstung gemacht und flügel noch dazu. Den lindwurm hab ich mit Kanonen besiegt. Ich habe eine Piraten Invasion überstanden. Mit ca 300 deads XD hab rinen Bohrer aus kobald. Um skeletron Prime zu beschwören brauch ichvirlr Sachen.  Kennst du eine gute Strategie gegen den zerstörer?

Kommentar von Timur2002 ,

Ja baue zuerst eine riesige arena (hoch und viele balken) beginne den kampf genau wenn die nacht anfängt so hast du genug zeit. Besorge dir eine gute fernkampfwaffe und viel munition(der zerstörer hat 80.000 leben und teilt stark aus) renne in die eine richtung dann in die andere (glaub mir wenn der zerstörer dich eingeschlossen hatt dann bist du tot(selbst mir wird mulmig zumute wenn er das tut,und glaub mir meine rüstung hält viel aus)) wenn du flügel hast dann baue über der arena noch eine platform aus diesen dingen wo du durchfliegen kanst und dan auf ihnen stehen bleiben(habe den namen vergessen :)) schiese dann von der platform runter so kanst du den zerstörer schaden er dir nicht.trinke einen jägertrank damit du den zerstörer sehen kanst P.s der zerstörer spawnt drohnen die mit laser schiesen also wenn er das tut dan töte die drohnen
So viel glück ;)

Ich bin mir übeigens nicht sicher ob du es schafst ich meine nix gegen dich aber 80.000 leben sind ganz schon viel also drück ich dir die daumen XD Ps wenn es nicht klappt nicht traurig sein ich habe ihn als letztes besigt wenn du fragen hast frag einfach Ok ?

Welcher ist einfacher die twins (Zwillinge) oder der zerstörer

hab skeletroj prime die zeillingr und drn zerstörer mehrfach gekillt^^ hab alle Seelen bis auf die von ocram. :) obwohl ich eine heilige rüstung habe und rin Schwert mit über 60DMG schaff ich plantera nicht mal bis zur hälfte

So Plantera Fernkampf:Crafte

Antwort
von Timur2002, 8

Super jetzt kannst du es dir aussuchen:Plantera oder Zerstörer 

plantera macht mich 2 sec down, ich mach zerstörer 2 min down xD

Macht nix probiere es immer wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten