Frage von hdhdhddedede, 33

Terraria was kann man noch aus kristallherzen machen?

Habe meine hertzleiste voll und noch 3 übrig und wollte fragen ob man da noch was gutes machen kann (Kämpfe bald gegen skeleton vielleicht etwas in Richtung Heilung wenn das geht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 20

Mit Kristallherzen kann man primär die Leben erhöhen, was du aber schon weisst. Wenn du trotzdem noch welche übrig hast, kannst du Herzlaternen herstellen. Das sind kleine Leuchten, die du platzieren kannst und innerhalb von einem 48 Block Radius einen Lebensregenerationseffekt auslösen. Bei Bosskämpfen sollten solche Laternen in der Nähe platziert werden. Sie werden aus einem Herzkristall und einer Eisenkette bei Hand hergestellt. 

LG Swissgamemaster


http://terraria.gamepedia.com/Life\_Crystal

Antwort
von Trespotjas, 28

Kristallherzen kannst du nur benutzen um deine HP zu maxen.

Kommentar von hdhdhddedede ,

ist schon Max habe schon 20 herzen

Kommentar von Filix ,

Nein, man kann noch Herzlaternen daraus bauen, die dein Leben schneller regenerieren.

Kommentar von Trespotjas ,

Sind die Herzlaternen aus einem neuen Patch?