Frage von UserName42, 18

Terraria stürzt andauernd ab (Steam)?

Guten Tag,

habe mir heute Terraria geholt und die ersten 2 Stunden ging alles problemlos aber jetzt stürzt das Spiel immer so nach 10 Minuten zusammen mit Steam ab (beides schließt sich einfach). Kann dann weder Steam noch Terraria öffnen und nur noch Steam ist im Taskmanager aufgeführt. Wenn ich Steam dann beende und neustarte kann ich Terraria wieder starten und es stürzt nach kurzer Zeit wieder ab. Über Steam reparieren war, ebenso wie Neuinstallation, zwecklos. Problem tritt bei keinem anderen Spiel auf und ist auch in Terraria zufällig, also nicht von einer bestimmten Handlung abhängig. Wäre cool wenn jemand weiß wie ich das Problem beheben kann. Achso mein PC hat mehr als genug Leistung für das Spiel daran kanns nicht liegen. Alle Treiber aktuell.

Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community