Frage von xSoko, 47

Terraria startet nicht trotz vielen versuchen es zum laufen zu bringen.hat jemand eine Lösung?

Hallo, Ich habe mir Terraria bei Steam gekauft es installiert und es Startet einfach nicht. Ich habe schon Terraria selbst, Framework und XNA neu installiert.aufgrund einiger Recherche versuchte ich schon die Terraria.exe in Kompatiblitätsmodus und/oder als Administrator zu starten, neuen Treiber runterzuladen oder sogar schon mein pc mit dem CCleaner reinigen zu lassen. Ich sehe Terraria immer im Task-Manager wie es startet uns sich wieder verschwindet. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von Gordon313, 19

Sehr eigenartig! Normalerweise müsste das Spiel starten, sogar ohne Adminrechte. Erfüllt dein Pc die Hardware-Anforderungen? Ist das Spiel auf die neuste Version gepatcht? Hast du mal versucht Scandisk von Windows auszuführen? Vielleicht ist etwas auf der Festplatte defekt, wo das Spiel liegt.

Antwort
von derpsycho1, 33

Selbe Problem bei PayPal 2 du musst schauen ob deine Treiber aktuellen Stand sind

Wenn ja geh auf deine bibiliotehk auf Steak dann auf das Spiel mit rechtsklick nun auf Eigenschaften auf lokale Dateien und auf Spiel Daten Fehler überprüfen danach sollte es gehen

Hoffe könnte helfen

MFG derpsycho

Kommentar von xSoko ,

Mein Treiber ist auf dem aktuellsten stand und ich habe es auf Fehler überprüft, doch immer noch das selbe Problem.

Kommentar von derpsycho1 ,

Dann weis ich auch nicht mehr  weiter sry.

Aber wenn es nicht funktioniert kannst du das geld zurückverlangen innerhalb 14 tage nach kaufbestätigung.

Antwort
von cubeyplayzz, 26

Das liegt an folgenden grund das spiel will nicht gespielt wird

Kommentar von cubeyplayzz ,

werden meinte ich

Kommentar von Gordon313 ,

Ja ne is klar! Diese Antwort hättest du dir auch sparen können!

Kommentar von cubeyplayzz ,

ein bisschen spaß muss sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community