Frage von Floweroflife, 16

Terraria, Starbound und Osu hängen sich samt Computer auf?

Immer paar Sekunden bis Minuten nach dem Öffnen von Terraria, Starbound und Osu hängen die Spiele sich auf (aber nur bei diesen 3 gennanten Spielen ist dies der Fall, bei anderen Spielen wie Left4Dead, The Forest und Dont Starve läuft alles normal), auch nachdem ich es endlich geschafft habe die Spiele zu beenden hängt der Computer noch nach. Habe Osu geupdatet aber es hängt sich trotzdem immer wieder auf. Würde echt gerne mal wieder die Spiele spielen, ist aber so gar nicht möglich :(

Bitte um hilfreiche Antworten, Danke! :)

Antwort
von Gordon313, 11

Ich hatte dieses Problem zwar noch nicht, aber ich würde die Spiele erst auf Fehler untersuchen lassen. Wenn das nichts bringt die Saves sichern und die Spiele neuinstallieren.

Kommentar von Floweroflife ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich hab vorhin schon Osu neuistalliert aber es hat nichts gebracht. Ich befolge mal deinen Rat und lass die Spiele auf Fehler untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community