Frage von Dorian4Gaming, 105

Terraria Stab der Eishydra Bug Android?

Also, ich habe mir eine Eisschlüsselform erfarmt und daraus den Schlüssel für die Eiskiste im Verlies gemacht. Ich bin zum Verlies gelaufen und habe die Kiste geöffnet und den Stab heraus genommen. Dann habe ich es freudig probiert und habe schon das zweite Mal enttäuscht feststellen müssen, dass der Stab nicht funktioniert, Ich habe das schon zwei Mal versucht und es hat beide Male nicht geklappt. Ich habe es mit Anderen Charakteren und anderen Handys versucht, aber nirgends hat es Funktioniert.

Da kommt jetzt meine Frage. Was mache ich falsch? Oder geht es am Handy gar nicht oder was passiert oder was soll ich machen. Ich möchte diesen Stab umbedingt benutzen, da ich diesen Stab mega feiere. Bitte schreibt mir Tipps oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Assyli, 78

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich weiß, dass es auf dem Handy geht, zumindest auf ios. Und bei meinem Kumpel auf Android eigentlich auch. Versuch es vielleicht mal auf einer anderen welt...

Und... hast du den gleichen Stab auf anderen Handys probiert oder generell den Stab? Versuch, dir den nochmal zu erfarmen. Guck dir tutorials auf Youtube an, wie du die Schlüsselgussform schnell bekommen kannst. Außerdem ist der Stab eh nicht so gut, nimm lieber den Sturmstab von Duke Fishron, der kann sich bewegen. die Hydra nicht. 

Was genau funktioniert denn nicht? Spawnt die Eishydra nicht oder Was?

LG Padu

Kommentar von Dorian4Gaming ,

Erstens Danke für deinen Kommentar

Die Hydra spawnt einfach nicht und ich habe es auf in anderen Welten probiert, auch mit anderen Charakteren oder sogar auf anderen Handys und ja ich habe den gleichen Stab benutzt, aber ich habe schon Zwei mal das selbe Problem gehabt und beide Male hat es nicht funktioniert. Und wegen dem Sturmstab von Duke Fishron, den kann ich nicht benutzen, weil ich zu schlecht bin den zu töten.

Kommentar von Assyli ,

Oh...

Kommentar von Filix ,

Also ich hab dasselbe Problem. In Terraria Wiki steht, das es sowas gibt und vielleicht bald behoben wird. P.S: Absolut egal ob iOS oder Android, es ist eh genau dasselbe.

Kommentar von Filix ,

Soll ich dir mit Fishron helfen? Du kannst Sturmstab und Eishydra gleichzeitig benutzten, jedenfalls auf PC

Antwort
von Fx110, 42

Bei mir geht es auch nicht. Bitte beheben.

Antwort
von KennyHommel, 56

Hab dasselbe Problem :/