Frage von irgendeinmax, 31

Terraria Purpur-Schlüsselgussform?

Ich habe bei terraria eine purpur schlüsselgussform gedroppt bekommen, weiß aber nicht, wie man daraus einen Schlüssel macht. Hab es schon gegoogelt und im Wiki nachgeguckt, aber die purpur schlüsselgussform steht nirgends (mobile version)

Antwort
von Macbe1990, 10

Du musst ganz einfach deine Schlüsselform mit einem tempelschlüssel den du von plantera bekommst und jeweils 5 Seelen von jedem der 3 mechanischen Bossen craften

Antwort
von terrariaSUCHTI, 18

Mit dieser schlüsselform kannst du mit ein par seelen einen schlüssel machen und damit eine kiste im dungeon öffnen (die purpur kiste) da drinen ist ein besonderes item was nicht jeder hat und es dir hoffentlich viel hilft (ich weiss leider nicht mehr was da drin ist aber ich glaub die vampiermesser) diese schlüsselformen gibt es noch von anderen biomen also eis, jungel, korruption, heilig und die die du hast purpur

Kommentar von irgendeinmax ,

Welche Seelen benötigt man davon und was sind vampirmesser bzw wv schaden machen die

Kommentar von terrariaSUCHTI ,

Weiss leider nicht welche seelen aber das vampiermesser ist eine waffe die nicht so viel achaden macht (keine ahnung wieviel aber denk mal so 60 oder so) aber wenn du schafen machst heilt es dich was super op ist!!! Ein speedkill von plantera wurde mit dem vampiermesser gemacht da man kaum schaden bekommt denn man heilt sich immer ergo vampiermesser sind op 

Kommentar von irgendeinmax ,

Weißt du woher man suols of sight, might, fright und Temple Keys herbekommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community