Frage von Nevorex, 63

terraria ports freischalten W724v?

Hallo, ich kann als einziger meiner freunde zu dem server eines freundes nicht connecten (firewall ist schon abgehakt) daher dachte ich an ne portfreischaltung. Aber ich find nix zu terraria bei meinem router kann mir wer helfen?

Gruß Nevorex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 49

Such einfach generell nach Telekom Speedport

Antwort
von Nevorex, 17

dank meines rumprobierens gestern gehts heute, yey