Frage von KevinOwens, 56

Terraria OP Waffen finden?

Hi Leute
Hab mir vor kurzem Terraria gekauft, (ps4). Kenn mich nicht so gut aus bin aber schon etwas weiter ( bin grad beim 1. Boss). Und wollte fragen wie man an so OP Waffen kommt. Also Waffen, die man ne craften kann?

Wie gesagt ich hab noch keinen Boss

Antwort
von smashhit81, 13

Also beim ersten Biss gibt's noch nicht so viele Waffen aber hier mal ne kleine Auswahl:  

•Clockwork Assault Rifle: Ein Munitionssparendes schnelles Gewehr was man von der Wall of Flesh bekommen kann (dafür musst Du aber noch ein bisschen spielen)

•Megashark: extrem starkes und schnelles Gewehr, aber erst nach der Wall of Flesh

•Terrablade: tatsächlich muss man sich das Schwert craften, es war aber mal das stärkste Schwert im Spiel (Nach der WoF) 

Das waren jetzt zwar nur 3 Waffen, aber ich denke, dass sich jeder an seinem eigenem Stil orientiert. Schau dich mal im Terraria Wiki um, da findest Du wirklich alles. Ansonsten kann ich Dir auch die PC- Version von Terraria über die Spieleplattform Steam and Herz legen. Die hat am meisten Content und spielt sich auch am schönsten. Ich wünsche Dir viel Glück mit deinen Kämpfen und noch viel Spass mit dem Spiel :)

Antwort
von Filix, 21

Es gibt auf Terraria Wiki eine Liste von unikalen Waffen.

Antwort
von DaniGGa3, 33

Was meinst du mit "ne craften kann"?

Kommentar von KevinOwens ,

Die man nicht craften sondern kaufen oder finden muss

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, da gibt es 2 Wege: entweder du suchst einfach (irgendwann findest du defintiv was, bei der großen Anzahl an Waffen) oder du suchst im Terraria Wikia gezielt nach Waffen & wo diese zu finden sind. Suchst du eine bestimmte Waffe?

Kommentar von KevinOwens ,

Nein ich hab keine bestimmte, aber mit nach der Zeit finden, meinst du in Truhen oder?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Genau. Aber auch woanders, was ich dir aber nicht spoilern will 😉 Viel Spass noch! Falls du noch fragen hast, wende sich an mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten