Frage von bVersion, 36

Terraria NPCs einziehen lassen?

Ich habe das Problem das bei Terraria bei mir eine NPCs spawnen wollen. Ich habe mich an alle Gesetzte, Bauregeln usw. gehalten und auch die bestimmten Bedingungen erfüllt wie z.B. <100 Herzen für Krankenschwester oder Bomben für Sprengstoffexperten. Es will aber keiner spawnen. Kann mir wer weiterhelfen? Screenshot im Anhang:

Antwort
von Cookiemonsta3, 27

Das Haus passt soweit..

Die Krankenschwester und der Bombentyp spawnen erst nachdem der Händler eingezogen ist. Du brauchst also mindestens 50 Silber, dann zieht der Händler (ein alter Mann mit brauner Kleidung) ein. Dann baust du mehr Häuser und die anderen kommen dann auch bald :)

Coole Rüstung und Waffe übrigens ^^ Könnte ich auch mal brauchen..

Kommentar von bVersion ,

Puh danke :) Habe schon das ganze Internet abgesucht, aber keine Antwort gefunden, jetzt kann ich endlich in Ruhe weiterspielen :)

Muss ich die Silbercoins in meinem Inventar haben, oder reicht es, wenn ich sie in einer beliebigen Truhe habe?

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

hihi kein problem :) geht mir auch immer so wenn irgendwas nicht klappt sofort googlen und dann sorgen machen das was mit meinem Spiel nich stimmt :D

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. Ich hatte die Silbercoins erst mal in meiner Tasche, dann ist der Typ aber nicht gekommen (wsl weil mein Haus nicht gepasst hat - ich hab ewig gebraucht um das mit den Anforderungen zu verstehen xD) dann hab ich mal 50 Coins in eine Truhe gelegt und 50 bei mir behalten.. und irgendwann war er dann da xD

Kommentar von bVersion ,

Wird schon irgendwie klappen :) Hoffe ich xD

Kommentar von bVersion ,

Ha, wer sagts denn xD "Mortimer ist eingetroffen" :D

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

yeaahh xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten