Frage von kruemeljoyce, 14

Terraria NPC's abgereist?

Der dritte NPC ist bei mir abgereist weil ich noch kein Haus hatte. Kommt der wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookiemonsta3, 4

Hatte der so blaue Sachen an? Es gibt NPCs ('Traveling Merchants'), die nur kurz in deiner Welt bleiben und dann weiterreisen.. Die wollen gar nicht bei dir einziehen ^^ Vielleicht wars ja so einer.. Und ja, die kommen wieder :3 (meistens wenn man gerade seeeehr weit weg von ihnen mit was anderem beschäftigt ist xD)

Antwort
von Razer2000, 8

Hallo,

Eigentlich sollte der NPC wieder kommen..

Sie brauchen eigentlich nur ein Zimmer...

Die gehen glaube nicht einfach für immer...