Frage von KennyHommel, 46

Terraria noch nie einen Schlüssel bekommen!?

Hey Leute D: Ich habe grade skelletron besiegt und habe jetzt zugang zum verließ, aber jede einzelne truhe ist abgeschlossen.... Ich habe noch nie, nie(!) auch nur einen schlüssel bekommen. Scheinbar sollen monster sie ja droppen, man kann sie aber auch in vasen und kisten finden. War nie der fall! Bitte helft mir, das spiel bockt sonst nicht mehr :(

Lg

Antwort
von cruscher, 33

Schleime lassen fast immer welche fallen (In dem Schloss)

Kommentar von KennyHommel ,

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da eins spawnt?😅

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Kenny eigentlich hoch. Explore einfach den ganzen Dungeon, irgendwann wird schon ein Schlüssel gedroppt!

Kommentar von KennyHommel ,

Meint ihr das könnte auch ein bugg sein? Habe es per Zippyshare kostenlos runtergeladen ^^

Kommentar von cruscher ,

Dann kann es ein Bug sein. Kauf es dir, lohnt ich viel mehr als eine verbuggte Datei...

Kommentar von KennyHommel ,

Dann muss ich mir für ein 6€ Spiel ne 15€ Google play Karte holen...mhh ob sich das lohnt?

Spiele übrigens auf der mobilen version

Kommentar von cruscher ,

Achso, ja wie das da ist ka...

Kommentar von KennyHommel ,

Hat sich erledigt hab einen bekommen!:) Frage: es gibt ja spawner (statuen) die mit strom spawnen...wenn ich das ins verließ einbaue wär das doch recht praktisch oder?^^

Kommentar von hahu2214 ,

Nein, das würde dir nicht sonderlich viel bringen, da durch Spawner erzeugte Monster kein Loot droppen, sondern nur Mana und Leben.

Somit kannst du darauf verzichten, du machst dir sonst nur das Leben schwer :)

Und die Schlüssel findet man auch in normalen Truhen in dem Dungeon, du wirst also beim Erkunden noch genug finden um die goldenen Truhen aufzuschließen-

Kommentar von KennyHommel ,

Hab jetzt fast alle offen. Vielen dank für eure Hilfe :) hätte noch eine kurze Frage für die es sich nicht lohnt eine neue Seite zu erstellen, wie ist das mit den leben bei der mobilen Version? Man startet mit 5 Herzen (100 leben) und kann maximal 10 haben?! Das wären ja dann nur 200 leben? Habe 10 herzen, und wenn ich einen Lebenskristall einsetze passiert nix. Habe von vielen anderen gelesen sie hätten dasselbe problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten